Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 13.10.2005, 22:27 Uhr

Schuluniform

Whow, als Mutter scheint heute aber echt nicht mein Tag zu sein...

Muß mich schon wieder outen meinem Sohn gebrauchte Klamotten von Ralph Lauren, Donaldson o.ä. zu kaufen, weil ich die im Normalpreis für zu teuer halte, gerade, wenn es eben auch billiger geht, aber ihn auch nicht ständig ihn H&M- und Tchibo-Klamotten sehen will, die jedes 2. Kind hat.
Aber dafür bekommt er ausschließlich nagelneue Elefanten-Schuhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.