Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 20:49 Uhrzurück

@trini79

Mit meinem Satz "Wären alle Mütter so wie ich - dann gebe es weniger Schreckensmeldungen..." damit wollte ich eigentlich nur sagen "warum können nicht alle Mütter verantwortungsbewußt sein & gut für ihre Kids sorgen?!"
Ich habe mich NIE als Übermutter ins Licht gestellt, aber zwischen Geschriebenen & Gesagten liegt ein großer Unterschied und manche Leute wollen eben nur das lesen was sie wollen...und nicht so, wie`s eigentlich gemeint war.

Ok, gut ist`s...

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten