Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jake94 am 13.10.2005, 23:07 Uhr

Schuluniform

Wenn Du jetzt geschrieben hättest, daß Du für Uniformen bist, hättest Du Dir ja selbst wiedersprochen, denn dann würde ja nicht nur jedes 2., sonder JEDES Kind mit den gleichen Sachen herumlaufen.
Aber Du bist unentschlossen, o.k ;0), da drück' ich dann noch mal ein Auge zu (oder vielleicht auch gleich beide, glaube, es ist Zeit zum Schlafengehen).

Nein, jetzt mal im Ernst, ich freue mich ja auch, wenn Markenklamotten bei den Sachen von meiner Verwandten dabei sind, aber es gibt viele Leute, die sind so heiß darauf, daß es eben Marken sein MÜSSEN, sie sich aber nicht leisten können (und das sieht man dann auch trotzdem irgenwie).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.