Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 29.07.2011, 14:40 Uhrzurück

Ich habe das auch nichht verstanden...

... mit dem Schiff?!

Könnte man nicht einfach mal versuchen darüber zu reden, was da damals aus wessen Sicht schief gelaufen ist, und das irgendwie zumindest halbwegs wieder ins Lot zu bringen...?

Ist doch blöd, wenn es sich dann weiter zieht, das Ganze... :-/

Ausserem ist mir die "Logik" eh nicht klar - OK, sie scheint sauer auf dich/euch zu sein wegen der Geschichte. Aber was können denn die Urenkel (eure Kinder) dafür, die jetzt nicht kommen dürfen??? Aber euch, auf die sie sauer ist, hat sie dann trotzdem auf ihrer Feier??? Versteh ich nicht...

Als Retourkutsche "logisch" wäre für mich, wenn sie explizit eine Kinderfeier für die Urenkel ohne deren Eltern (Euch) machen würde... ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten