Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.07.2011, 14:40 Uhr

Ich habe das auch nichht verstanden...

... mit dem Schiff?!

Könnte man nicht einfach mal versuchen darüber zu reden, was da damals aus wessen Sicht schief gelaufen ist, und das irgendwie zumindest halbwegs wieder ins Lot zu bringen...?

Ist doch blöd, wenn es sich dann weiter zieht, das Ganze... :-/

Ausserem ist mir die "Logik" eh nicht klar - OK, sie scheint sauer auf dich/euch zu sein wegen der Geschichte. Aber was können denn die Urenkel (eure Kinder) dafür, die jetzt nicht kommen dürfen??? Aber euch, auf die sie sauer ist, hat sie dann trotzdem auf ihrer Feier??? Versteh ich nicht...

Als Retourkutsche "logisch" wäre für mich, wenn sie explizit eine Kinderfeier für die Urenkel ohne deren Eltern (Euch) machen würde... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.