Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von apfelsine1 am 29.07.2011, 14:02 Uhrzurück

Also das ist und war ungefähr so - sorry etwas lang

Offiziell weiß ich ja auch noch nichts von der Sache, nur meine Schwester die halt sauer war, weil es ohne Kids sein sollte. Ja ich denke es gibt da einen Hintergrund, vor einem Jahr ist mein Opa gestorben, wir konnten nicht wirklich zur Beerdigung einerseids weil es eine Seebestattung war und meine Oma wegen uns die Schwester von Opa nicht aufs Boot konnte und zum anderen weil wir in der familie eine Hochzeit hatten und uns nicht so recht entscheiden mochten was nun wichtiger war. Daraufhin war meine Oma sauer, weil sie meinte die Hochzeit wäre für uns wichtiger....! Naja sie redet seid dem nicht mehr so wirklich mit mir, immer wenn ich angerufen habe war es für sie gerade unpässlich habe nun auch schon längere Zeit nichts von mir hören lassen nur ne Urlaubskarte vor 2 Wochen ohne resonance bis jetzt von ihr! Im übrigen habe ich ein sehr spärrlich besehtes Miteinander mit meiner Mutter, welche ihre Tochter ist. Naja mir ist es wurscht, weil eigentlich habe ich überhaupt keine Lust auf die Feier, aber wäre halt auch mal wieder an der Zeit sie zu besuchen. Schon komisch wenn man das so schreibt ist doch echt affig.....................!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten