Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von apfelsine1 am 29.07.2011, 20:26 Uhr

Ist schon okay,

habe vorhin bei Ihr angerufen. Mir hat sie nichts von der Party gesagt und verstehen könnte ich das auch, wenn es wegen dem Geld ist. Mal sehen irgendwann wird sie ja auf uns zukommen, wäre nur schade, da sie die Jungs ja auch selten sieht - meinen Großen (7Jahre) hat sie erst 4mal gesehen und den Lütten (4) halt erst 3mal. Sie ist da halt komisch. Sie mag auch nicht wenn wir uns mal zum Besuch anmelden. Da war meine andere Oma ganz anders man hat die sich immer gefreut wenn wir da waren. Schade das diese anders ist, aber ich denke das es eh viel tiefer sitzt, da wir ja schon als Kinder ungerne bei ihr waren. Warum weiß ich nicht. Waren immer nur bei der anderen. Ist ja auch egal-wir werden es ja sehen wie es kommt. Schließe das Thema somit und bedanke mich noch einmal für die vielen unterschiedlichen Meinungen. Einen schönen Abend an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.