Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.07.2011, 14:32 Uhr

Finde es auch seltsam...

... also gerade zu einer Familienfeier gehören doch die Kinder dazu?! UNd wenn da mehrere Kinder sind, die zusammen spielen können, wird es doch auch nicht langweilig.

Klar finde ich auch Unternehmungen ohne Kinder gut, aber in diesem Fall kommt es mir etwas befremdlich vor, ich weiss nicht... Wenn es ihr um die potentielle Langeweile der Kinder ginge, müsste sie deren Kommen ja nicht gleich "verbieten" (sondern könnte vielleicht nur darauf hinweisen, dass man vielleicht Spielzeug/Bücher mitbringt und es gut wäre, wenn mehrere Kinder kommen oder so...).

Ich würde sie einfach fragen, was der Hintergrund ist. Finde es normal, dass man einfach miteinander spricht, gerade in der Familie. Und bis Januar ist ja wirklich noch laaaaange hin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.