Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RR am 29.07.2011, 18:34 Uhrzurück

Re: Geburtstag von Oma

Hallo
meine Oma hat das auch mal gemacht u nur IHRE KInder mit Ehepartner eingeladen - u. ich hab es voll verstanden! Denn sie hat(te) 4 Kinder + Partner sind ja dann 8 Personen. Jedes der Kinder hat aber dann wieder 2 Kinder + Partner - sind also nochmal 16 Personen - u. diese 16 Personen haben zum Teil auch schon wieder - Kinder.... wir haben am Ende mal zusammengerechnet, es wäre auf gut 50 Personen gekommen...

Meine Oma hatte nur eine kleine Rente u. wollte außerdem auch kein so großes Fest - war ihr einfach zu viel. So lud sie einfach nur ihre Kinder ein. Warum auch nicht?

Wir Enkel kamen irgendwann über die Woche verteilt zum Gratulieren u. quatschen mal auf ein Glas Wein vorbei u. gut wars!

viele Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten