Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 29.07.2011, 17:00 Uhr

Geburtstag von Oma

bei uns finden geburtstage ab einem bestimmten alter auch ohne kinder statt.
und das aus dem grund, weil sich die kinder langweilen und unruhig werden. s kommt dann halt vor, daß reden gehalten werden, gedichte aufgesagt oder lieder gesungen werden. und das ist für kinder nix.

ich glaub auch nicht daß die beerdigung schuld dran ist. denn so wie ich rauslese, werden ja gar keine kinder geladen.

man kann ja die oma auch mal abseits des trubels besuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.