Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von apfelsine1 am 29.07.2011, 17:09 Uhrzurück

Danke

1. Die Sache mit der Beerdigung und dem Schiff war so, dass die Schwester meines verstorbenen Opa´s nicht mit auf´s Schiff gekonnte hätte wenn ich mitgegangen wäre schon damals hat sie meinen Mann direkt ausgeladen, nicht nur zur Bestattung sondern wenn ich mich recht erinnere auch hinterher (bin aber nicht in der Lage um alleine zu fahren) -
2. ich glaube sie hat einfach nen Problem mit meiner Familienseite, meine Schwester und ich wohnen etwas weiter weg und hatten schon all die 30 Jahre viel weniger Kontakt als die anderen beiden Enkeltöchter (wohnen beiden direkt um die Ecke von Oma und wir 3 Stunden weg) - die beiden haben auch keine Kinder so das nur die meinigen und die meiner Schwester anwesend wären

Reden habe ich schon versucht und auch immer wieder Kontakt aufzunehmen, leider fehl geschlagen - weiß mir auch keinen Rat, finde es nur doof, dass sie die Kids von vornherein ausläd, hätten es wahrscheinlich eh so entschieden. Naja es ist ja noch Zeit und manche Sachen erledigen sich von selbst. LG und Danke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten