Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 17.01.2006, 12:50 Uhrzurück

Re: ich glaube es gibt halt solche Vorschriften weil es sonst ausgenutzt wird

Bin voll auf withas Seite!
Einen kleinen Ohrstecker oder ein dezentes Oberarm-Tattoo bei einem Polizisten (und im allgemeinen bei ALLEN Männern) finde ich noch akzeptabel, alles andere - sorry - asi.
Eine Polizistin, geschminkt und aufgebrezelt wie eine Prostituierte, könnte und würde ich nicht für voll nehmen, und bei einer Bank, in der eine Dragqueen hinterm Tresen stehen würde, würde ich kein Konto eröffnen.

Nur zum Verständnis: Grundsätzlich soll jeder so herumlaufen, wie er möchte, aber im Berufsleben finde ich gewisse Regeln angebracht!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten