Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 17.01.2006, 13:03 Uhr

das ist wohl individuell verschieden...

jeder reagiert eben anders auf pol allgemein, auf gepiercte pol etc.

ich pers finde das eher lächerlich, denn was ist falsch wenn man den menschen hinter der uniform erkennt?? hat man da nicht eher skrupel auf einen menschen loszugehen, als auf einen anonymen beamten??

auch im ausland täte es uns doch durchaus gut ein individuelles auftreten zu zeigen, statt so wie es eben jeder von deutschen erwartet.

der gipfelist dann noch die idee die bundeswehr einzusetzen-haha-dann treffen die holl. schwachköpfe die sich mit stahlhelmen bekleiden ja genau auf die richtigen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.