Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von witha am 17.01.2006, 11:42 Uhrzurück

Re: Neue Vorschriften für das Erscheinungsbild von Polizisten

nennt mich altmodisch oder was auch immer, aber ich finde Tatoos, Ohrschmuck, Nasenschmuck, Dreitagebärte, lange Haare haben nichts an einem Polizisten zu suchen. Und wenn ich mal in die Sendung "Harry und irgendwer" gucke, das sind Polizisten bei der Arbeit die von irgendeinem freien Sender gefilmt werden, denke ich nur, daß das ja wohl nicht sein kann, diese Kommentare, dieses Auftreten, das Duzen von Kleinkriminellen. Ich hoffe nur, die se Sendung entspricht nicht der Wirklichkeit. Ich finde die Vorschriften gut. Auch Banker usw. müssen etwas auf das Äußere achten. Polizisten sind Beamte, ich fände es sogar angebracht für alle Beamte.
Mir wäre auch lieb, daß die Verursacher der neuen Bestimmung, also wahrscheinlich die Minister ähnliche Vorschriften bekommen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten