Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 17.01.2006, 11:42 Uhr

Neue Vorschriften für das Erscheinungsbild von Polizisten

nennt mich altmodisch oder was auch immer, aber ich finde Tatoos, Ohrschmuck, Nasenschmuck, Dreitagebärte, lange Haare haben nichts an einem Polizisten zu suchen. Und wenn ich mal in die Sendung "Harry und irgendwer" gucke, das sind Polizisten bei der Arbeit die von irgendeinem freien Sender gefilmt werden, denke ich nur, daß das ja wohl nicht sein kann, diese Kommentare, dieses Auftreten, das Duzen von Kleinkriminellen. Ich hoffe nur, die se Sendung entspricht nicht der Wirklichkeit. Ich finde die Vorschriften gut. Auch Banker usw. müssen etwas auf das Äußere achten. Polizisten sind Beamte, ich fände es sogar angebracht für alle Beamte.
Mir wäre auch lieb, daß die Verursacher der neuen Bestimmung, also wahrscheinlich die Minister ähnliche Vorschriften bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.