Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 17.01.2006, 13:46 Uhr

*LACH* - also wenn er im ganzen Gesicht...

...gepierct wäre, KÖNNTE ich dem Polizisten nicht mit "Respekt" gegenüber treten, da die Uniform dann mehr als fehl am Platz aussieht. Tut mir leid.

Menschen, die für den öffentlichen Dienst arbeiten, sollten sich so "schmücken", daß sie den "Durchschnittspöbel" nicht abschrecken.

Konsequent weitergedacht: Wenn Polizisten sich "schmücken" können usw. wie sie wollen, brauchen sie auch KEINE Uniform.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.