Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 17.01.2006, 11:49 Uhrzurück

Re: Neue Vorschriften für das Erscheinungsbild von Polizisten

Ausserdem finde ich sollten Polizisten sich grundsätzlich im Stechschritt fortbewegen.

Da ich schon des öfteren Ordnungshüter gesehen habe, die ihre Mützen schlampig aufgesetzt haben, sollten diese zukünftig fest an den Kopf getackert werden.

Ausserdem kommen nur noch solche Fahrzeuge in Frage
http://www.ssi-media.com/pigbrother/pic/PolizeiPanzer.jpg
Alles andere würde die Autorität doch etwas zu sehr untergraben.

Sobald ein Zivilist einem Polizeibeamten begegnet hat er stramm zu stehen, zu salutieren und die Ausweispapiere müssen in einem offengetragenen Brustbeutel deutlich sichtbar ÜBER der Kleidung getragen werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten