Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von witha am 17.01.2006, 11:58 Uhrzurück

ich glaube es gibt halt solche Vorschriften weil es sonst ausgenutzt wird

Bsp: keine Polizei sondern Einwohnermeldeamt: dort steht eine rauchende Beamtin an der Info und gibt Infos. Muß das sein? da wäre eine Vorschrift angebracht
Gegenbeispiel: meine Nichte ist 10 Jahre alt, ihr habe ich eine Bluse geschenkt mit Tarnfarben, die trug sie offen mit einem rosa Shirt drunter in der Schule, sie wurde zum Rektor geschickt mit dem Hinweis "wir sind hier in der Schule und nicht bei der Bundeswehr". Warum in der Schule so streng und beim ausgewachsenen Beamten so lasch mit den Vorschriften?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten