Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 17.01.2006, 13:34 Uhrzurück

Re: emmaj.

Ja, aber dann braucht er sie ja auch nicht, gell?

Ich denke, solche "optischen Noten" sind auch immer ein Weg der Kommunikation, und der "beschmückte" Polizist kommuniziert dann dadurch mit der zivilen Welt über seine Anschauungen und über den Unterschied von ihm zu seinem Kollegen. Und ich finde, wenn ihm seine Wirkung, die ja dominant kommuniziert, wichtiger ist als seine Wirkung als Polizist, dann geht das zu Lasten seiner Serösität.

Versteht mich nicht falsch, ich bin selber mit Undercut und bemalt und behängt rumgerannt und habe von aller Welt eingefordert, mich einfach als "mich" anzusehen, aber erstens in Zivil und zweitens trotzdem mit entsprechender Wirkung.

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten