Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 17.01.2006, 11:51 Uhr

@Witha

oooh ja da sprichst mir aber aus dem Herzen. Ich denke, vieles in dieser Sendung ist nur Show für die Kamera, die tun gerade so, als wäre das alles superlustig, was sie da machen. Und ich denke ebenfalls, dass SOLCHE Sendungen in diesem Format auch dafür sorgen, dass Polizisten doch ins Lächerliche gezogen werden.

Und Respekt, was das angeht (6869ers) HABE ich einfach. Wenn ne Frau zu mir auf der Straße sagt "heben Sie bitte das Blatt Papier auf" dann neige ich schon dazu zu sagen "Du mich auch" - das würde ich mich bei einem Polizisten ganz sicher nicht einfach so trauen, da ist halt einfach Respekt da, wie auch vor meinem Chef - oder meinen Eltern.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.