Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 17.01.2006, 12:10 Uhrzurück

Re: ich glaube es gibt halt solche Vorschriften weil es sonst ausgenutzt wird

Also ich habe noch keinen Polizisten mit rosa Shirt gesehen. *g*

Naja, aber ich denke eher das liegt an der SChule. Ich finde das schon etwas zu streng.

Aber was ich nicht begreife, warum dürfen Frauen lange Haare haben, Männer nicht?
Warum darf eine Frau Ohrschmuck tragen ein Mann aber nicht?
Wer schreibt das eigentlich vor?

Wenn Tatoos nicht erlaubt sind, wird dann auch die Hautfarbe vorgeschrieben? Was ist eigentlich mit dem bademeistergebräunten Beamten?

Ist eigentlich der Schnauzer noch Pflicht?


Also ich hätte auch kein Problem wenn ich in der Bank von einer Dragqueen bedient werde.
Eigentlich wäre mir auch egal ob ich mich über eine Dragqueen ägern muss, weil sie mir gerade einen Strafzettel verpasst oder über einen ordungsgemäß bravmaskulinbekleideten, beschnauzbarten, (haben das nicht eher schwule?), untätowierten und ungepiercten Polizeibeamten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten