Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zero am 05.09.2011, 21:50 Uhrzurück

Hier auch - Unterfunktion, allerdings soll ich Jod meiden

Morgen habe ich einen Termin beim Internisten, der sich mit Hashimoto auskennt. Das volle Programm: Sono, Blutbild ect.

Ignorieren soltest du es nicht - dich aber von einem Arzt untersuchen lassen, der sich mit der Schilddrüse auskennt und dich richtig einstellen kann - das kann allerdings dauern, bis du richtig eingestellt bist - man sagt etwa 1 Jahr, bis der Körper die Hormone richtig verwerten kann.

Die Schilddrüse steuert fast alles im Körper - von daher: Nicht ignorieren, sondern behandeln lassen. Es ist nunmal eine Lebenslange Behandlung, aber wenn man vernünftig eingestellt ist, geht es einem viel besser.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten