Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuppelliese am 06.09.2011, 8:20 Uhr

Schuldkrötenunterfunktion

Deutschland ist ein Jodmangelgebiet, so dass jeder 3.deutsche eine Unterfunktion hat und mit Medikamenten behandelt wird. Ich habe seit dem 13.Lebensjahr eine Unterfunktion, das ist nichts schlimmes, wenn es richtig und rechtzeitig behandelt wird. Sei doch froh, dass du keine Symptome hast. Wenn es jetzt gleich behandelt wird, kannst du Übergewicht, Leistungsschwäche sowohl körperlich als auch geistig, Müdigkeit, zu niedrigen Blutdruck, Depressionen, Migräne, Immunschwäche, ect. rechtzeitig vermeiden. Frag deinen Arzt, ob es sich um ein "Hashimoto" handelt, denn dann darfst du kein Jod einnehmen und deine Schilddrüse vernichtet sich von selbst. Bei mir wurde das festgestellt, nachdem nur noch 0,9ml Schilddrüse übrig war. Bin oft sehr müde, schlapp und auch oft erkältet, was sich mitunter auch auf die fehende Schilddrüse zurückzuführen lässt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.