Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fleeti am 05.09.2011, 21:04 Uhrzurück

Re: Schuldkrötenunterfunktion

Also erstmal würde ich dir raten dich von einem Endokrinologen untersuchen zu lassen. Der klärt mal ab warum du eine Unterfunktion hast.

Ansonsten ist das schon ratsam so etwas zu behandeln. Auf lange Sicht greift die Schildrüse nämlich auf deinen gesamten Stoffwechsel zu.
Es gibt kaum ein Organ, welches die Schilddrüse nicht beeinflussen kann.

Bei mir war es : das Herz, Verdauung, Kreislauf, Gewicht, Stimmung.........

Bei den Endokrinologen hängen immer so beeindruckende Rießenplakate auf denen das ganz gut beschrieben ist.

Lg

Fleeti

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten