Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lusil am 05.09.2011, 21:05 Uhrzurück

Re: Schuldkrötenunterfunktion

Hallo,
ich habe auch eine Unterfunktion. Bin schon seit Jahren in Behandlung. Wenn man kein Jod zusätzlich nimmt, kann das schwerwiegende Folgen haben. Anfangs merkte ich die Unterfunktion auch nicht, dann kamen mit der Zeit doch die Symptome. Ich habe am Anfang meine Tabletten selten oder fast gar nicht genommen. Meine Ärztin war schockier und erklärte mir die Notwendigkeit. Die Schilddrüse regelt sehr viel im Körper. Mittlerweile muss ich stärkere Jodtabletten nehmen, habe es aber dann von selbst gemerkt, dass mir das Jod nicht mehr reichte.
Gruß Lusil

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten