Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Püminsky am 06.09.2011, 16:08 Uhrzurück

Zuppelliese

Deutschland ist KEIN Jodmangelgebiet! Im Gegenteil, es wird alles denkbare fröhlich jodiert, sogar das Trinkwasser soll Beimengungen bekommen! Ungeachtet derer, die aufgrund ihrer Autoimmunerkrankungen AUF KEINEN FALL Jod nehmen dürfen. Aber den Quatsch mit dem Jodmangel verbreiten leider immer noch viele und so dreht sich das Rädchen weiter. Ich habe endlich mal einen Bäcker gefunden, der ohne Jodzusatz backt. Halleluja - in einem "Jodmangelgebiet" (ähm...) echt eine Ausnahme...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten