Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 25.01.2018, 21:15 Uhr

Gewissensfrage

Mich quält seit einiger Zeit eine Entscheidung, die ich nicht mehr vor mir herschieben kann.

Also, an dem Tag, an dem mein großer Sohn Abi-Ball hat, ist zeitgleich die Hochzeit von einer langjährigen, sehr guten Freundin.
Beide Termine sind gut 400 km voneinander entfernt, also auf zwei Hochzeiten tanzen ist nicht.
Da diese Hochzeit mit Blick auf Neuschwanstein ist, tendiere ich fast eher dazu, eben da dabei zu sein.

Wie wichtig ist denn eine Mutter auf dem Abiball?
Meinen Sohn hab ich schon mal vorsichtig gefragt, er meint er wird es verkraften, aber ich weiß nicht so reicht, ob es ihm wirklich nichts ausmacht.

Auf der anderen Seite, die wollen doch den offiziellen Teil so schnell wie geht hinter sich bringen und sind doch eher froh, wenn die "Alten" endlich weg sind!?

Hätte er gesagt "Bitte, bitte sei dabei" wäre die Entscheidung klar ausgefallen und ich hätte kein Problem damit, auf die Hochzeit zu verzichten.
Aber dieses "ist nicht so schlimm", finde ich irgendwie nicht wirklich ehrlich.
Und dann geh ich zum Abiball und der tanzt maximal zweimal mit der Mutti und will eigentlich lieber die sau rauslassen, während ich stinkig bin, wegen Neuschwanstein

Sagt ihr es mir, bitte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.