Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.01.2018, 16:38 Uhr

Ich find's einigermaßen albern...

...wie viele hier genau wissen, was "so ziemlich jedes Kind" hinsichtlich seines Abi-Balls empfinden würde.

Einen Abi-Ball als einen der "wichtigsten Termine des Kindes der letzten 12/13 Jahre" zu bezeichnen, das finde ich übrigens ziemlich seltsam. Ich war in meinem Leben schon auf mehreren Abi- oder sonstigen Diplomierungsfeiern - ja, ganz nett, wenn man Glück hat, aber "wichtig"? Man hat sein Abitur schließlich auch ohne förmliche Feier hinterher...

Was macht man übrigens, wenn man auf die Leistungen des Kindes in der Schule nicht ultimativ stolz ist..? Soll es - jetzt mal komplett ab von Einsteins Sohn - auch geben...

P.S.: Ich habe vorhin mal meinen Mann gefragt, was ER machen würde - spontane Antwort: Natürlich zur Hochzeit gehen, so eine Feier lässt man sich doch nicht entgehen!?! Zumal ja nicht die gesamte Familie durch Abwesenheit glänzen würde, Papa samt Frau und co. wäre ja auf jeden Fall da...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.