Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.01.2018, 17:56 Uhr

Ich find's einigermaßen albern...

Vielleicht findet der Sohn so einen Abi-Ball mit aufgemotzten Klamotten und langweiliger Rede vom Rektor und fürchterlich viele überkandidelte Eltern auch grässlich, würde sich eigentlich ganz gerne selber drücken und hat vollstes Verständnis für seine Mutter, wenn sie zur hoffentlich auch einmaligen Hochzeit einer sehr lieben Freundin geht..? Ist vielleicht sogar dankbar, wenn er nicht Papa und Mama den Abend zusammen ertragen muss, wenn sich alle mühsam zusammenreißen..?

Wenn mein Kind ganz genau weiß, dass es mir, wenn's darauf ankommt, ultimativ wichtig ist, fängt es doch wegen dem Abi-Ball nicht plötzlich das Zweifeln an..?!?

Für meine Tochter war ja ihr Ballkleid noch ein großes Thema - bei meinem ältesten Sohn kann ich mir ähnliches nicht vorstellen. Der würde wahrscheinlich fragen, ob er denn da wirklich hinmüsste und Jeans und Shirt würden doch völlig ausreichen, wenn überhaupt... ;-)

Ja, natürlich gibt es Menschen, denen ihr Abi-Ball total wichtig ist. Das will ich doch auch gar nicht in Abrede stellen! Aber es gibt eben auch Menschen, denen er genau das eben nicht ist... Also bleibt doch eh nur, mit Sohn reden. Er ist erwachsen - soweit. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.