Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.01.2018, 10:26 Uhr

Häh?

War bei uns auch so - meine Eltern sind mit meinen Kindern (damals 5 J. und 8 Mon.) irgendwann gegen 22 h oder so absprachegemäß heimgegangen, wann meine "älteren Verwandten" gegangen sind, habe ich - ehrlich gesagt - absolut keine Ahnung mehr, und wir sind bis halb 5 mit den letzten engsten Freunden geblieben - war toll!

Wir fanden, unsere Hochzeit war der Tag, bei dem es ausnahmsweise mal wirklich nur um uns ging - wir haben genau die eingeladen, die wir wollten, und nicht noch die hinterletzte Tante, mit der man sonst nie was zu tun hat, nur weil man "das so macht", wir haben genau so eine fröhliche Party gefeiert, wie wir das wollten. Aus Rücksicht auf alte Verwandte frühzeitig meine eigene Hochzeit zu verlassen - das hätte ich saudämlich gefunden. Und ich hätte ziemlich viel verpasst!

Ich bin gefühlt den Rest meines Lebens damit beschäftigt, Rücksichten zu nehmen und diverse Verwandte irgendwie unter einen Hut zu bekommen - nee, an dem einen Tag dann mal nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.