Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 30.01.2018, 14:30 Uhr

Gewissensfrage

Meinen Eltern habe ich damals verboten, zu meinem Abiball zu kommen.

Bei der Zeugnisvergabe waren sie dabei und das war auch völlig in Ordnung so, aber beim Ball, bei dem es um MEINE Party ging, bei der ich mich benehmen wollte, wie es mir in den Kram passt, hätte ich sie nicht haben wollen. Da hätte ich brav am Tisch sitzen und Wasser trinken müssen.
Ich wollte aber nach dem ganzen Stress feiern und alles von mir abfallen lassen. Das wäre mit meinen Eltern nicht denkbar gewesen. Am Ende hätten sie beide noch die jeweils neuen Partner mitgebracht und alles wäre in Streit geendet. So habe ich mitgeteilt, dass ich meinem eigenen Abiball fernbleiben würde, wenn die dabei wären. Gab Ärger, hat aber gewirkt und ich hatte eine tolle Fete nach dem formellen Teil (bei dem sie nicht mal ein Foto gemacht haben, obwohl ich auf der Bühne geehrt wurde).

Fahr zur Hochzeit, lass Vatti zum Ball gehen. Die Zeugnisvergabe ist doch viel wichtiger und dann sollen die jungen Leute ausgelassen sein. Trink du Sekt mit Schwanstein-Blick und lass dir nichts einreden. Wenn du das Gefühl hast, deinem Sohn ist es wirklich egal, würde ich guten Gewissens fahren und ihm ein Brieflein in den Anzug stecken

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.