Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 27.01.2018, 15:19 Uhr

Gewissensfrage

Ich sehe es so, ich würde defintiv auf die Feier meines Kindes gehen.
Das Abitur ist nur einmal im Leben und es ist ein Abschluss. Ein Abschluss der Schulzeit meines Kindes.

Natürlich ist die Hochzeit auch ein wichtiger Event, aber kein persönlicher. Verstehst wie ich es meine?

Da hätte ich mit ihr wohl mal ein Wochenende dort verbracht und nachgefeiert. Davon ab hätte meine Freundin vollstes Verständnis gehabt und mich eher zum Abiball gedrängt.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, meine Eltern konnten nicht zu meinem Abiturball kommen und ich hatte auch lapidar abgewinkt, das es nicht so schlimm sei. Im nachhinein weiß ich das Abitur sehr zu schätzen und die Anekdötchen bezüglich der Feier kann ich mit meinen Eltern nicht teilen.

Und angesichts der Mühen und Zeit die ich für das Abitur verbracht habe, hätte die Wertschätzung meiner anwesenden Eltern wohl dem Erfolg noch mehr Glanz gebracht.
Das kann man nicht mehr nachholen. Punkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.