Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.01.2018, 14:59 Uhr

Gewissensfrage, also gut

Vallie hat mich letztendlich überzeugt mit dem Argument, dass es evtl der EINZIGE Abiball sein könnte, den ich besuchen kann (also, den von Meinem Kindern jetzt).

Ich gehe davon aus, dass ich auf der Hochzeit evtl gar keinen Spaß hätte, weil ich dann doch lieber....und überhaupt.

Es geht nicht um die Hochzeit an sich, sondern um die Freundin, die sich mit 43 endlich traut und die Feier versprach echt gut zu werden (eher Party ohne Ende und nix steif und dumm rumsitzen) und Neuschwanstein wäre jetzt das i-Tüpfelchen gewesen.

Ansonsten, danke für eure Meinungen/Erfahrungen und Anregungen. Ich dachte eben, dass die Übergabe des Zeugnisses DAS große Ereignis ist und nachdem, was ich im Ü-18 Forum und auch hier so über Abibälle gelesen habe, hatte ich immer den Eindruck, dass das eher nicht soooo wichtig ist.

Nächste Frage, die Konfi meines Kleinen fällt auf den Muttertag, ist es schlimm wenn ich nicht zur Konfi erscheine und mich stattdessen mit Mitmüttern betrinke?

(Warnureinspassbittekeineweiterenpostingsdazu)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.