Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.01.2018, 17:49 Uhr

ak

Ich hab doch schon geschrieben, dass ich mich pro Abiball entschieden habe.

Meine Freundin ist mir auch nicht böse, wir sind nur beide geknickt, weil es nicht klappt.
Ich wusste ja, dass im Sommer 2018 der Ball und die Hochzeit ist, aber da lagen halt die Daten noch nicht fest. Ich ging immer schön davon aus, dass ich bei beiden dabei sein werde.

Meine Freundin teilte mir den Entschluss ihrer Hochzeit schon zwei Jahren mit, ich hab mich echt irre darauf gefreut. Ebenso hab ich mich aber auf den Abiball gefreut.
Genau genommen, ich hab ja nie damit gerechnet, dass ich überhaupt mal Kinder habe, die es bis zum Abiball schaffen.

Selbstverständlich macht mich das sehr, sehr stolz (ich habe einen persönlichen Abiball nicht mal annähernd in Erwägung gezogen).

Es geht ja nur darum, dass ich das Datum der Hochzeit VOR dem Datum des Balls wusste und dann eben erst mal abgekotzt habe.

Aber, mir würde die Hochzeit ja gar nicht mehr DEN Spaß machen, den ich mir vorgestellt habe.
Blöd auch, ich wollte mir im Sommer genau DREI schicke Kleider kaufen. Konfi, Abiball, Hochzeit (hab abgenommen, die Alten Kleider sind zu weit)

Die einzige Alternative wäre ja noch, dass er durchs Abi fällt. Ich werde es ihm gleich mal vorschlagen!


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.