Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 22.05.2016, 0:13 Uhr

Gericht erklärt das Töten von Küken für rechtens

Warum um alles in der Welt sollte man keinen Käse essen wollen. Ich würde auch davon träumen. Ich halte es mit den Chinesen, ich esse alles was vier Beine hat, nur nicht den Stuhl. Und auch so ziemlich alles andere. Schlechtes Gewissen: null. Gebe halt das Geld dafür aus, dass es kostet, damit die Hühner frei laufen (schmeckt auch besser!) und das Fleisch aus ordentlicher Herkunft kommt. Also, ganz ehrlich, irgendwann muss man es auch gut sein lassen. Sorry, aber wenn du wegen eines Käsebrotes schlechtes Gewissen bekommst, dann läuft einiges schief, mach dich echt mal locker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.