Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 21.05.2016, 12:03 Uhr

Gericht erklärt das Töten von Küken für rechtens

Ja, die Leute gehen davon aus, dass der momentane Discounterpreis der "echte" Preis ist.

Dabei ist es einfach viel zu billig, nicht das Fleisch aus artgerechteer Haltung zu teuer. Würde man sich das Geld sparen und einmal die Woche dafür aus artgerechter Haltung kaufen, wären wir da wo wir sein müssten.
Aus ethischen und ökologischen Gründen.

Vor der Massentierhaltung war Fleisch auch nur an wenigen Tagen drin.

Ich finde das Kükenshreddern auch sehr gruselig, aber auch nicht gruseliger als die Tötungsmaschinerie an Schweinen und Rindern. Und das Leben vorher will auch keiner haben.

Da gibt es soviel was wir gar nicht wissen (wollen). Im Grunde müsste man die Bilder wie bei den Tabakwaren dick auf die Packung drucken. Anstatt glücklich lachende Hühner und Schweine.

Und ich finde es gut, dass die veganen Produkte immer mehr hergestellt und beworben werden. Würde die Industrie uns nicht was anderes vorgaukeln, kämen wir wunderbar mit pflanzlichen Produkten aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.