Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 21.05.2016, 8:49 Uhr

Da weiß ich......

Ich esse wirklich sehr gerne Eier. Aber wenn ich ehrlich bin ist es moralisch nicht mehr in Ordnung ein solches Tierleid mitzufinanzieren. Es sei denn, man ißt wirklich nur Eier von denen man weiß, dass der Züchter keine Küken ermordet.

Ich weiß das aber nicht. Es ist wirklich traurig und eine Schweinerei dass man hier, wie überall, die Verantwortung beim Verbraucher lässt.

Dem bleibt fast nichts anderes übrig als es entweder zu akzeptieren wie es ist, oder Veganer zu werden.

Damit hadere ich zur Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.