Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 20.05.2016, 21:58 Uhr

Gericht erklärt das Töten von Küken für rechtens

Ja, gibts auch in Deutschland: Ei Care. Allerdings regional begrenzt glaube ich, da müsste die Nachfrage steigen, wenn es den Menschen so wichtig ist.
In Ö gibt es für den Bio Bereich zusammen mit Peta eine Branchenlösung bis Anfang 2017, glaube ich. Spätestens dann muss die Bio Sparte Hahnküken aufziehen.
Dafür kosten 10 Bioeier bis zu 6, 7 Euro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.