Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 18.10.2004, 11:54 Uhr

*GG*

hihi, wir heiraten doch eh, auf dem Standesamt, kirchlich geht nicht, bin ja nur getauft und nicht zur Kommunion gegangen, müßte also alles nachholen und dann auch noch (wahrscheinlich) evangelisch werden...
Nee wenn schon, dann richtig.
Ausserdem sind wir schon fast 10 Jahre zusammen, da machen die paar Monate auch nichts mehr aus und sollte es mit dem Gehalt nicht reichen, na dann Esse ich halt nicht so viel, muß eh Abnehmen *lol*.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.