Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von letti04 am 17.10.2004, 11:14 Uhrzurück

Armes Deutschland!

Hallo,
ich muß mich mal richtig auskotzen!! Ich kann keine Nachrichten mehr sehen, ohne daß mir alles hochkommt. Kann es denn sein, daß unser Staat unfähig ist, mit u n s e r e n Geldern umzugehen? Es wird nur noch gejammert, daß wir hochverschuldet sind, dies wird gestrichten, jenes wird gestrichen....und und und! Dann Karstadt-Quelle, Opel, nur noch schlechte Nachrichten. Die Arbeitslosigkeit steigt, die Gelder werden immer weniger, Steuern dafür höher. Na, herzlichen Glückwunsch!!! Was wird wohl aus unseren Kindern?? Laßt doch mal die "Normalbürger" an die Macht! Als erstes würde ich sämtliche Spesen der Politiker streichen! Einschließlich Flugreisen auf Staatskosten. Dann die Wiedergutmachungsgelder! Milliarden würden dann schon mal gespart werden (und zwar für uns Familien)! Ich könnte tausend Punkte aufzählen.
Bitte seid mir nicht böse, aber das mußte echt mal raus!!!
LG Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten