Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 18.10.2004, 11:27 Uhr

Man muss

aber unterscheiden, ob berechtigt oder nicht.

Wenn ich keine Kohle habe um meine Versicherung zuzahlen, dann finde ich es berechtigt zu sagen "ich hole mir was mir zusteht" wenn ich nichts zufuttern habe finde ich es auch berechtigt.

Das mit den 50% Abzügen trifft uns schon sehr hart, mein Freund hat schliesslich von dem was er bekommt eine 5-köpfige Familie zu ernähren und das ist was ganz anderes wie ein Kind, ich musste mit meinen 1700 DM die ich damals als Alleinerziehende mit einem Kind und eigenen HH für knapp 35st. die Woche verdiente auch auskommen, war sehr hart, aber ging und zu dieser zeit bekam ich auch keine Unterstützung, laut dem Sozialamt lag ich 1!DM über den Satz.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.