Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 18.10.2004, 13:53 Uhrzurück

Re: Steffi das ließt sich ...

Huhu Schwoba,

ich würde hier wohnen, ich bleibe auch hier wohnen, denn die einzigste Alternative (Kanarische Inseln, La Palma) ist noch schlechter als hier (bis auf das Wetter)

Es gibt auch noch ein paar (?!?) von den sogenannten Reichen, die hier sind. Wenn mich nicht alles täuscht, sind unser DSDS- Produzenten etc. noch hier, auch wenn ich sie nicht mag.

Man kann die Pharmaunternehmen nicht verstaatlichen, genauso wenig, wie man die anderen Firmen verstaatlichen kann. Hab ich auch nicht geschrieben)

Doch ich bin schon der Ansicht, das , so lange wir dieses Spiel mitspielen, von Konsum und schnickschnack, dann wird sich auch nichts ändern.

Das Problem beim Konsum ist, das ohne dem Konsum auch kein Wachstum zu stande kommt. Das heißt, wenn ich mich dem Konsum verweigere, ich dann auch die Arbeitsplätze bei Karstadt reduziere.

Dummerweise seghe ich mir auch noch die Formel 1 an (wobei Button echt gut fährt)
Schumi 1 ist natürlich der Held und sichert damit auch Arbeitsplätze hier in Deutschland. Trotzdem hats für mich einen faden Beigeschmack, wenn die Nationalhymne gespielt wird.

Letztendlich geht es uns in Deutschland gar nicht so schlecht, zumindest gibt es wesentlich mehr Ländern und Menschen, denen es schlechter geht.
Wir haben hier eine kleine Krise, wie es immer wieder mal vorkommt und andere sind jetzt mal eine Runde besser.
Wir werden weniger geld zur Verfügung haben in der nächsten Zeit, die ansprüche reduzieren, weniger verbrauchen und dem nach wird auch irgendwann in Tschechien oder sonst wo weniger produziert.
In zwanzig Jahren schätze ich, hat es sich wieder eingerengt.

Aber wie siehst Du das mit Amerika und der Verschuldung? Welche Auswirkungen wird das auf uns haben ( oder "kriechen" die Ami´s auch bald herum?)

Steffi

P.S.: Polen soll auch ein schönes Land sein, vielleicht wohne ich in ein paar jahren dort.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten