Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von CLaudia24 am 18.10.2004, 12:06 Uhrzurück

Nachtrag

jetzt mal ganz ernst.
Es ist zwar eine Menge was mein Freund bzw Verlobter latzen muss, aber ich kenne ganz andere Situationen.

Früher bevor meine Mutter ihren jetztigen Mann kennengelernt hat, hatte meine Mutter 2 Scheidungen hinter sich und eine menge Schulden, da sie und mein Vater einen Erotikshop hatten (so einer für Ehehygienemittel *G*) dieser wurde dann durch ein Feuer zerstört und mein elendiger "Vater" unterschrieb in ihrem Namen sämtliche Papiere und sie stand dann mit knapp 1 Mio Gulden Schulden da...

Der Gerichtsvollzieher ging bei uns ein und aus, wir hatten sogar schon den öffentlichen Verkauf unserer Möbel im Haus, das Sozialamt zahlte das Haus und den Unterhalt für uns 2 Kinder, mein Vater zahlte keinen Unterhalt und der Vater meines Bruders nur 30 Gulden.

Jedenfalls hatten wir so oft nichts zu Essen, oft gab es auch jedesmal das selbe, oft mussten wir das Essen klauen, wir versteckten uns im Haus wenn mal wieder der Gerichtsvollzieher vor der Türe stand.

1983 lernte meine Mutter dann ihren Deutschen Mann kennen und sie wurde Schwanger und Heiratete.
Er zog dann zu uns nach NL und suchte dort Arbeit, er bekam aber keine und so musste er wieder nach Deutschland um sie hier eine Arbeit zufinden, uns liess er dann in NL zurück, da auch er keine Arbeit hatte und logischerweise auch kein Geld, hatten wir auch keines,also mußte meine Mutter wieder klauen gehen, sie stahl Lebensmittel und Babynahrung,d iese versteckte sie im Kiwa meiner kleinen Schwester....

1984 holte mein Stiefvater uns hier hin, er hatte seine alte Arbeit wieder und hatte eine Wohnung gefunden.

Man sieht also, es geht noch schlimmer und ich habe gelernt mit dem zufrieden zusein was ich habe, auch wenn ich sehr Ergeizig bin und logischerweise meinen Lebensstandart erhöhen will.

Aber meckern macht ja soviel SPass ;o)

Gruß Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten