Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nic*&*Yannick am 18.10.2004, 9:30 Uhrzurück

Also langsam kotzt mich die Politik ...

doch nun immer mehr an!!!

Ich habe grade in den Nachrichten gesehen, dass sich CDU und CSU mit der Kopfpauschale geeinigt haben.

Das heißt, kommen die an die Macht, 169,- Euro für Erwachsene und 78,- Euro für Kinder und der Beitritt zur privaten Krankenversicherung wird angehoben auf über 4.100 Euro monatlich. Ich hatte mir nämlich schon überlegt in die private zu gehen, aber so kann ich es ja erst einmal knicken.

Ich krieg hier echt langsam das Kotzen!!!

Ich weiß, wieder ein Posting, was die Welt nicht braucht. Ich denke, die KK schreiben wieder schwarze Zahlen. Nur, damit die vermaledeiten Politiker wieder mal ihre Diäten erhöhen können.

Prozentual bin ich ja bereit was zu zahlen, aber nicht einen Festbetrag.

Deutschland kann wirklich bald mit dem Slogan aufwarten: Hier werden Arme ärmer und Reiche reicher - Tod dem Mittelstand!!!

Lohnt es sich dann überhaupt noch arbeiten zu gehen?? Eine Frage, die ich mir doch langsam ernsthaft stelle!!

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten