Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HellsinkiLove am 02.01.2015, 19:30 Uhr

frage...mindestlohn riskieren?

was würdet ihr tun?

bestehendes arbeitsverhältniss hat nicht den erforderlichen mindestlohn.
alle andern mitarbeiter sind angeschrieben worden das ihr lohn angepasst wird (auch wenn nur minimal).
in diesem fall blieb dieses schreiben aus...
ebenso keine zahlung des weihnachtsgeldes (alle bekamen welches,ich nicht)..ist aber ein andres thema.

problem ist, das obwohl ich meinen job mehr als gut mache und stetig neue aufgaben hinzubekomme, das ich ständig nen dämpfer bekomme.
angeblich schaffe ich meine arbeit wohl nicht obwohl ich von monat zu monat mehr mache und teilweise für wochen 2 jobs übernehme (war hier schon mal ein thema).

es wurde bereits "allgemein" vorgewarnt das die zügel 2015 wegen dem mindestlohn angezogen werden und wer aus der spur springt halt gehen kann.

würdet ihr es wagen auf den mindestlohn hinzuzweisen?
rein rechnerisch bringt mir das nur ein paar euro im monat mehr,könnte aber jobtechnisch nach hinten los gehen.
auf der andern seite finde ich das man sich als chef/ firma an gesetze zu halten hat und letztendlich bin ich dauernd diejenige die komplett mit allem übergangen wird.

was würdet ihr machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.