Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 03.01.2015, 21:42 Uhr

@hl

Helsinki...hast Du die 20% nach den letzten Erkrankungen im letzten Jahr bekommen, wenn nicht würde es sich eventuell lohnen das noch mal neu einzureichen ob es mit den neuen Krankheiten mehr wird ??

Ich finde es unverschämt und ausbeuterisch wie sie mit Dir umgehen, kann Dich einerseits verstehen....andererseits denke ich wenn Du Dich dort weiterhin so körperlich verausgabst und es Dir dann noch schlechter geht, ist es denen auch schnurz egal.
Finde die Idee gut höflich nach dem Brief zu fragen.
Kannst ja auch sagen Du hast Brief nicht erhalten, scheint in der Post verloren, können sie mir den für meine Unterlagen noch mal ausdrucken ? Und auf jeden Fall den Sachbearbeiter mit ins Boot zu holen,

Und das Du haderst das die blöde Krankheit dazischenkam...sorry Helsinki da würde ich Dir am liebsten den Kopf waschen, der Urlaub ist zur Erholung zu nutzen und nicht um geplante Operationen machen zu lassen.
Aber das weißt Du sicher.....ich wünsche Dir eine zufriedenstellende Lösung oder aber bald einen anderen Job !!

Lieben Gruß
Zzina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.