Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 03.01.2015, 1:24 Uhr

Wenn sie Dir zutrauen, zwei Jobs auf einmal zu machen

dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie Dich mir nichts, dir nichts vor die Tür setzen werden. Werden sie denn so jemand ruckzuck wieder finden?

Und Du solltest Dir zutrauen, den Mund aufzumachen für Deine berechtigten Ansprüche.

Ich finde, man muss auch mal sagen: Wenn eine Arbeit hierzulande nicht geht mit einer bestimmten Bezahlung - dann geht sie eben nicht.

Wenn ab sofort ein Euro Mindestlohn pro Stunde zu zahlen wäre, dann würden auch da noch Arbeitgeber sagen "aber nicht von heute auf morgen. Wir brauchen eine Übergangsfrist."

Jedes Unternehmen muss Steuern und Abgaben zahlen.

Jedes Unternehmen muss gesetzliche Bestimmungen einhalten.

Warum nicht auch: Jedes Unternehmen muss bestimmte Löhne zahlen?

Wer sich grundsätzlich mit dem Thema befassen will:

http://www.gf-freiburg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=897:der-bedrohte-frieden-&catid=1:allgemein

Carl Friedrich von Weizäcker sagte bereits 1983 den Niedergang des Kommunismus voraus. Und für die folgenden Jahrzehnte hohe Arbeitslosigkeit, niedrige Löhne und andere (für die Mehrheit) unerfreuliche Dinge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.