Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 02.01.2015, 23:52 Uhr

frage...mindestlohn riskieren?

ach aus dem frustrationsloch bin ich raus..das war bis weihnachten ein thema,auch alleine weil meine kräfte durch das kranksein und null erholungsphasen im urlaub dahin waren.
danach hab ich das thema abgehakt was das weihanchtsgeld anbetrifft.

auf der andern seite denke ich mir halt..der mindestlohn ist erschaffen worden und wird auch durchgesetzt.wenn jetzt jeder wegen angst um seinen job den mund nicht aufmacht bringt ein mindestlohn null.
mein SB im jobcenter meinte heute auch ...er hört jetzt die letzten tage mehrfach täglich das die leute um ihre jobs bangen und ihnen kündigungen angedroht werden deswegen..das doch aich nicht das wahre mensch.
jede medaille hat halt zwei seiten

anderweitig bewerben tu ich mich regelmässig auf alles was geht..aber es kommen nur absagen..das war ja in der vergangenheit schon das problem..deswegen war ich ja froh um den job hier auch wenn ich von anfang an wusste das ich den eigentlich gar nicht machen darf...

aber ich danke dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.