Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 02.01.2015, 23:14 Uhr

keine wertschätzung

genau das ist es was mir echt grad zu schaffen macht.
2013 sah das noch anders aus..hochgelobt und unterstützt.
ich bin 2014 leider oft krank gewesen (zusammen 6 wochen und unverschuldet..also op die auch nicht glatt lief und paar wochen später die nächsten beiden op´s.ich hab meinen jahresurlaub damit verbracht in der klinik zu liegen oder krank zu hause weil ich den job nicht riskieren wollte)
offenbar hat man mir das krumm genommen.
mein job ist aber nun mal leider so das ich mich nicht auf arbeit schleppen kann wenns es mir nicht 100% gut geht.
ich muss viel rumrennen,treppensteigen und schleppe in der woche um die 1300 kilo durch die gegend:
ich hab überstunden geschunden und sonderseminare mitgemacht und mir vor weihnachten 14 tage firma nonstop angetan.

nix kam kein danke oder vielen dank für ihre arbeit dies jahr.
das mit dem weihnachtsgeld verschmerze ich.

nein ich bin in keiner gewerkschaft.
ich bin da nur teilzeitbeschäftigt und habe unterm strich kaum geld..was mir aber egal ist da ich jahrelang auf suche war und nix bekomme..nix.liegt an meinem alter und meinen einschränkungen die ich habe.
deswegen bin ich schon froh den job zu haben und er macht mir trotz allem auch spass zumal ich tolle kollegen habe.
mich würde es schon sehr schmerzen da zu gehen.einmal fehlt mir das geld auch wenns nicht viel ist und der kontakt nach draussen.

gespräch was den lohn anbetrifft hatte ich noch nicht (hab es gernstern erst erfahren das die andern das schreiben bekamen) deswegen die frage hier ob ich drauf ansprechen soll.
ich weiss das er seeeeehr empfindlich auf das thema reagieren könnte und ggf ich meine kündigung in der hand hätte.
ist die frage ob es sich lohnt den job zu riskieren für knapp 10 euro mehr im monat.

ich denke es liegt daran..naja die gute frau hellsinki soll froh sein überhaupt was bekommen zu haben,da wird sie sich schon nicht beschweren kommen.

verzwickter pfeffer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.