Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelok82 am 31.12.2014, 13:46 Uhr

Nachts im Museum

Weil ich hier sicherlich ein paar Antworten mehr und vor allem schneller kriege,als im Kinoforum:ist der Film was für einen noch eher kindlichen 9-jährigen? Wir wollten heute Abend ins Kino und eine Bekannte meinte,dass sei ein witziger Familienfilm....Hm,ich weiß nicht so recht,ich dachte,das sei was für schon ältere.

Hat den einer gesehen und kann ihn weiterempfehlen?
Danke schon mal vorab und allen einen tollen Jahreswechsel!

 
4 Antworten:

Re: Nachts im Museum

Antwort von kanja am 31.12.2014, 14:30 Uhr

Der Film ist Fsk6, natürlich ein Familienfilm und sehr lustig.

Besonders schön ist er, wenn man die ersten beiden Teile schon kennt, weil all die lustigen Figuren wieder dabei sind.

Ind natürlich Robin Williams ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts im Museum

Antwort von Kater Keks am 31.12.2014, 14:33 Uhr

Von welchem Teil sprichst du? Es gibt inzwischen drei. Den Dritten kenne ich noch nicht, aber ich denke, wenn der so ist wieder anderen Teile....wieso nicht?
Was sagt denn die FSK?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts im Museum

Antwort von angelok82 am 31.12.2014, 15:39 Uhr

Danke euch! Ich meine den 3.Teil.Die Vorgänger haben wir bisher noch nicht geguckt......bei uns im Kino steht et ab 12,aber ich habe den Film gegoogelt und da ist er ab 6 ausgeschrieben. Der Trailer war aber sehr witzig, meinem Sohn hat es gefallen. Also gehen wir nachher hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts im Museum

Antwort von Loonis am 31.12.2014, 16:53 Uhr

Unsere Kids sind fast 8 und 11 J. alt und haben den Film kurz vor Weihnachten gesehen und fanden
ihn beide toll.

LG Loonis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.