Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 03.01.2015, 12:49 Uhr

Re:die briefe

wurden ende letzten jahres den arbeitnehmer zugeschickt die eine erhöhung bekommen.
da ich diesen nicht bekam gehe ich von aus das ich da auch nicht bis ende des monats warten muss,aber um es anzuzusprechen ist es sicher besser bis dahin zu warten.

wie bereits beschrieben.ich bewerbe mich schon seit jahren und das einzige was ich bekommen habe war dieser job.
selbst aus diesem arbeitsverhältniss raus bekomme ich nur absagen ...wenn überhaupt.
es ist mit 50 und langer arbeitslosigkeit und körperlichen einschränkungen einfach extremst schwer überhaupt noch was zu bekommen.
selbst gesund ist man mit 50 schon ziemlich auf dem nebengleis.
ich werde dies jahr auch im amt in eine andre abteilung geschoben weil die selber wissen das mit 50+ das kaum noch aussicht hat.

ich weiss selber das ich mich gesundheitlich ganz schön kaputt mache.aber ich habe 190 euro im monat mehr.das ist verdammt viel geld für mich auf das ich nicht so ohne weiteres verzichten kann.
das macht es halt sehr schwer so vehemment aufzutreten wie es sicher angebracht wäre.

aber auf dauer so weitergehen kanns auch nicht.
ich bin auch nicht bereit im februar die beiden jobs zu machne..das hat mich letzte mal soviel kraft gekostet das ich dachte ich klapp zusammen.das sind z.b. schwere lkw ladungen die per hand abgeladen weden müssen und wenn ich pech habe kommen 2 gleichzeitig,parallel dazu noch telefon,ausgabe an kunden und werkstatt,zusammenstellung der internen auslieferungstouren,kleinere warenannahmen die aber gleichzeitig auch kontrolliert werden müssen und dazu noch mein eigentlicher job der eigentlich die volle zeit soweiso in nspruch nimmt.auf jeden fall bleibt einiges auf der strecke was einfach nicht zu schaffen ist und dann heisst es..wie sie schaffen das nicht?

ich danke euch erstmal für eure feedbacks.
ich werd zum ende des monats abwarten was da auf dem gehaltszettel steht und dann das gespräch suchen.
wenn er der meinung ist mir mit kündigung zu drohen werde ich ihm erstmal aufzählen was ich alles mache was auch nciht bestandteil des arbeitsvertrages war und was ich sonst noch so gebe was er sicher nicht mal mitbekommt

danke euch

...achso und noch ein gutes neues jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.